BSD Bern

Nils Baumberger ist Schweizermeister!!!

Schweizermeister Nils Baumberger

Die Schweizermeisterschaften für Lernende im Detailhandel der Deutschschweiz fanden am Donnerstag, 29. August 2019 im Rahmen der OBA St. Gallen statt. Es qualifizierten sich die 19 besten Lernenden aus den 5 Regionen Bern, Nordwest, Ost, Zentral und Zürich.

Die Region Bern war mit Nils Baumberger und Elio Reber von der bsd. Bern sowie Marina Pieren von der WST Thun vertreten.

Berner Lernende OBA

Am Ende setzte sich Nils Baumberger, Detailhandelsfachmann EFZ von SportXX Shoppyland Schönbühl, gegen die starke Konkurrenz durch und holte sich den Schweizermeistertitel. Er qualifiziert sich damit für die Wettkämpfe "Junior Sales Champion International", welche am Mittwoch, 06. November 2019 in Salzburg durchgeführt werden.

Wir gratulieren Nils Baumberger herzlich zum Schweizermeistertitel und drücken ihm schon jetzt die Dauem für Salzburg!

“Praxis- orientierter Unterricht.”
Chantal O. 19
Pharma-Assistentin