NEU_BSD_Jubiankuendigung-auf-Web_2200x989_ohneLauftext_2021-11-29.jpg


Jubiläums-Expo vom 28. + 29. Juni 2022

An zwei Tagen konnten die Besucher/-innen im Schulhaus auf drei Stockwerken die Schulgeschichte von der Vergangenheit bis in die Zukunft erleben. Die Lernenden haben tatkräftig an der grossen Ausstellung mitgewirkt. Resultate aus dem Erfolgsforum und den selbstständigen Arbeiten (SA) der Abschlussklassen DHF und PHA wurden präsentiert.  


Es fanden sich an der Jubiläums-Expo besondere Schmuckstücke aus längst vergangenen Tagen, Vorführungen im Rahmen einer Berufsmeisterschaft und sogar ein Roboter unterhielt die Besucher/-innen. Eindrücklich auch die Zukunftsgedanken der Lernenden, in die man in einem der Räume eintauchen konnte.


Der Lichthof bot Verpflegungs- und Netzwerkmöglichkeiten. Im Anschluss an die jeweiligen Expo-Rundgänge folgte ein reger Austausch mit den Gästen. Die zwei Expo-Tage mit über 400 Teilnehmenden waren ein voller Erfolg, auf den wir mit Stolz zurückblicken und für die vielen schönen Feedbacks danken. 

“bsd. - zwüsche Bäregrabe & Zytglogge”
Qendresa S. 18
Pharma-Assistentin

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr Infos

Akzeptieren